Kontakt:
Grisu Alaman


Wer wir sind…

Grisu Alaman ist eine Feuergruppe aus dem Raum Klettgau und
Jestetten. Die Künstlergruppe besteht aus Elmar Huber, Marina Zölle, Simone Konz, Mareike Dold und Nathalie Thomann.
Grisu Alaman hat 2009 die Feuertaufe bestanden - seither lässt uns die Faszination der lodernden Flammen nicht mehr los.


Was wir bieten…

…Wirbelnde Flammen mit packender Musik

Unsere Feuershows dauern circa 20 Minuten und sind auf
mittelalterliche, mystische oder rockige Musik choreographiert.
Ein Zusammenspiel mit Live Percussion ist ebenfalls möglich.
Unser Equipment besteht aus: Pois, Stab, Fächer, Ropes,
Feuerfinger, Feuerkugel und Feuerschirm, Feuerspucken.
Sie können uns buchen für Hochzeiten, Geburtstage, Messen, Privatveranstaltungen oder Firmenfeste.

Auftrittsbedingungen
Wir treten nur im Freien und nicht in geschlossenen Räumen auf.
Es sollte eine ausreichend, freie und ebene Fläche vorhanden sein und wenn möglich ein Stromanschluss.
Die Faszination Feuer wirkt am besten bei Dunkelheit, deshalb sollte am Auftrittsort so wenig künstliches Licht wie möglich sein.